Freitag, 4. Oktober 2013

Schnabelinas Bag

Ich habe still und heimlich an SchnabelinaBag teilgenommen.
Still und heimlich weil ich wie ihr seht schon über ein Jahr nicht mehr gebloggt habe.
Heute traf ich emilia, sie gab mir denTip, mir doch einen Tag in der Woche zu suchen an dem ich blogge, das kann man eher schaffen.

Aber nun zur SchnabelinaBag:






 Ich habe die kleine Tasche gemacht und finde so klein ist sie garnicht, meine Tochter hat direkt Bedarf angemeldet, so werd ich die nächsten Tage nutzen und ihr auch eine nähen, nur merken darf sie es nicht.

Vielen Dank nochmal an Rosi für diese wunderbare Idee, es hat mir viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße Biggi

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bifi,
    Mensch, Toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich durfte diese Tasche ja heute live sehen. Ist super toll geworden.
    Die Bilder können nicht annähernd rüber bringen, wie schön die Tasche in "Echt" aussieht.

    Mach weiter so! Du hast ja echt das Zeug dazu. Ich könnt das nie!

    Ganz liebe Grüße,
    Emilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Emilia, ich werd mir demnächst auch mehr Zeit für meinen Blog nehmen.

      Löschen