Freitag, 23. März 2012

Muffins für alle


Heute gibts Muffins für alle die gern nähen und dekorieren. Ich mag die Kleinen und finde sie ganz niedlich, schnell gemacht sind sie auch und schön zum verschenken. 

 Die Anleitung gibt es hier und keine Bange auch super für Anfänger zu verstehen.
Dies ist mein Beitrag zum kreativen Freitag bei sasibella, es werden immer Mitstreiter gesucht.

3 Kommentare:

  1. Die Muffins sehem total klasse aus. Besonders die mit der Blüte finde ich super genial.
    Danke das du wieder beim Kreativen Freitag mitmachst!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Find ich eine süsse Idee. Das Büchlein das da steht find ich aber auch toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Mini-Ritter-Sport-Verpackung, wo hab ich nur die Anleitung gesehen? Nächsten Freitag vielleicht.

      Löschen